ALETHEIA Wissenschaftsdatenbank aktualisiert

Um die Studien, Analysen, Erkenntnisse, Erfahrungen, Aussagen und weiteres Recherchematerial, welche während der Gesundheits-Krise der vergangenen Jahre gesammelt werden konnten, an einem Ort der breiten Öffentlichkeit leicht zugänglich zu machen, hat die ALETHEIA Wissenschaftsgruppe eine Online-Bibliothek angelegt. Diese Daten dienen der Aufarbeitung und der allgemeinen Information.

Die Wissenschaftsgruppe unter der Leitung von Dr. Walter Siegrist bemüht sich um eine laufende Aktualisierung der wertvollen Datenbank mit vielen breit abgestützen Inhalten.

Die Literatursammlung von “ALETHEIA Wissenschaft” ist für die Öffentlichkeit zugänglich und der Direktzugriff für die Datenbankabfrage erfolgt über  https://www.aletheialib.org/ 

 

Beispiele der letzten Aktualisierung:

COVID-19 Injections: Harms and Damages, a Non-Exhaustive Conclusion

https://www.aletheialib.org/doc/862

Diese Impfstoffe sind keineswegs harmlos, sondern haben tiefgreifende Schäden angerichtet, indem sie fast jedes System des menschlichen Körpers gestört und zu einem beispiellosen Ausmaß an Morbidität und Mortalität beigetragen haben. Von Autoimmunerkrankungen und Herz-Kreislauf-Katastrophen bis hin zu Schwangerschaftskomplikationen und aggressiven Krebserkrankungen – das Muster der systemischen Toxizität kann nicht als Zufall abgetan werden. Eine dringende Untersuchung und Rechenschaftspflicht sind erforderlich.

 

COVID-19 mRNA “vaccine” harms research collection

https://www.aletheialib.org/doc/882

Über 700 von Fachkollegen begutachtete Studien bestätigen die grundlegenden biologischen Gefahren, die von der mRNA-Technologie ausgehen.

 

463 Publizierte Fallstudien (Case Reports) mit teils tödlichen Corona-Impfungsnebenwirkungen

https://www.aletheialib.org/doc/883

zusammengestellt von Dr. Lynn Fynn

 

SEVEN Studies Demonstrate COVID-19 “Vaccines” Actually INCREASE Your Risk of Infection

https://www.aletheialib.org/doc/884

Sieben Studien belegen, dass COVID-19-“Impfstoffe” das Infektionsrisiko tatsächlich ERHÖHEN

 

A calibration of nucleic acid (PCR) by antibody (IgG) tests in Germany: the course of SARS-CoV-2 infections estimated

https://www.aletheialib.org/doc/869

“Nur 14 % – und möglicherweise sogar weniger, bis zu 10 % – der Personen, die mittels PCR-Test als SARS-CoV-2-positiv identifiziert wurden, waren tatsächlich infiziert, was durch nachweisbare IgG-Antikörper belegt wurde.

 

Genomic Integration and Molecular Dysregulation in Aggressive Stage IV Bladder Cancer Following COVID-19 mRNA Vaccination

https://www.aletheialib.org/doc/870

Bei einer 31-jährigen Patientin mit Krebs im Stadium IV haben wir eine aus dem Impfstoff stammende Spike-Gensequenz identifiziert, die chimärisch in das Chromosom 19 fusioniert war und eine perfekte 20/20-Basenpaar-Übereinstimmung mit ihrer Moderna-mRNA aufwies – eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu einer Billion.

 

Das Spike-Protein ist cancerogen

https://www.aletheialib.org/doc/871

Vortrag Sabine Stebel

 

Rational design of lipid nanoparticles for enabling gene therapies

https://www.aletheialib.org/doc/872

Wichtige Überprüfung der Molekulartherapie macht es deutlich

Kationische Lipid-Nanopartikel sind extrem giftig und verursachen massive Blutgerinnsel…

 

1-year risks of cancers associated with COVID-19 vaccination: a large population-based cohort study in South Korea

https://www.aletheialib.org/doc/873

Verheerende Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe in weiterer Studie bestätigt: Signifikant erhöhtes Krebsrisiko

 

Monitoring changes in vitamin D levels during the COVID-19 pandemic with routinely-collected laboratory data

https://www.aletheialib.org/doc/874

Deutsche Studie: Signifikanter Rückgang des Vitamin-D-Spiegels während der «Pandemie»

 

Comparative Safety of BNT162b2 and mRNA-1273 Vaccines in a Nationwide Cohort of US Veterans

https://www.aletheialib.org/doc/875

Dickerman und Kollegen analysierten sorgfältig abgeglichene Daten von 433.672 US-Veteranen während einer 38-wöchigen Nachbeobachtungszeit. Sie fanden heraus, dass der Pfizer-Impfstoff unter anderem das Risiko für einen Herzinfarkt um 36 % [95 % CI: 1,20–1,53] erhöht, verglichen mit denen, die den Moderna-Impfstoff erhalten haben.

Dies ist nur auf Seite 50 eines 58-seitigen Anhangs (eTable 5) zu finden: 

https://www.wissenschaftstehtauf.ch/ioi220025supp1_prod_1656696060.28047.pdf

 

Quantification of residual plasmid DNA and SV40 promoter-enhancer sequences in Pfizer/BioNTech and Moderna modRNA COVID-19 vaccines from Ontario, Canada

https://www.aletheialib.org/doc/876

Die Autoren quantifizierten erhebliche Mengen an Rest-Plasmid-DNA in den Impfstoffen, teils in Größenordnungen von Milliarden Fragmenten pro Dosis, wobei die gemessenen Werte die von FDA und WHO festgelegten Grenzwerte für Rest-DNA um das 36- bis 627-fache überschritten. Besonders im Fokus steht das Vorhandensein von SV40-Promotor-Enhancer-Sequenzen in einigen Pfizer-Dosen, was die Autoren als potenzielles Sicherheitsrisiko einordnen, da SV40 in Zellkulturen als onkogen gilt.

 

Review of: Global Estimates of Lives and Life-Years Saved by COVID-19 Vaccination During 2020-2024

https://www.aletheialib.org/doc/877

Denis G Rancourt widerspricht Ioannidis: Die Berechnungen und Schlussfolgerungen von Ioannidis et al. (2025), wonach durch die COVID-19-Impfung im Zeitraum 2020–2024 1,4 bis 4,0 Millionen Menschenleben gerettet wurden, seien falsch.

Das Ergebnis ist eine bedeutungslose Illusion eines lebensrettenden Nutzens der COVID-19-Impfung, unabhängig davon, dass dieser bescheidener ausfällt als frühere Schätzungen.

 

Post-marketing safety monitoring of RSV vaccines: A real-world study based on the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)

https://www.aletheialib.org/doc/878

RSV- Nicht Corona! Während sowohl der Impfstoff von Pfizer als auch der von GSK Tausende von Signalen generierten, gab es für den mRNA-RSV-Impfstoff von Moderna zu wenige Meldungen (nur 35 Fälle), um eine aussagekräftige Analyse zu ermöglichen. Das bedeutet nicht, dass er sicher ist – nur, dass noch nicht genügend Daten nach der Markteinführung vorliegen, um Muster zu erkennen.

 

Association of SARS-CoV-2 vaccination status with risk of influenza-like illness and loss of workdays in healthcare workers

https://www.aletheialib.org/doc/879

Corona-Impfungen gehen mit Zunahme von Atemwegserkrankungen einher

Auf der Grundlage unserer Daten kommen wir zu dem Schluss, dass die SARS-CoV-2-Auffrischungsimpfung nicht zum Schutz des Gesundheitspersonals in einer postpandemischen Situation beiträgt. Die SARS-CoV-2-Impfung kann sogar vorübergehend die Wahrscheinlichkeit einer symptomatischen Infektion und von Arbeitsausfällen erhöhen.

 

Clinical and Proteomic Associations of SARS-CoV-2 Infection and COVID-19 Vaccination in Multimorbid Patients: A Cross-Sectional Observational Study

https://www.aletheialib.org/doc/880

Insgesamt werden aus den Ergebnissen Hinweise auf mögliche Belastungen der Herz- und Nierenfunktion bei multimorbiden Geimpften abgeleitet, aber eine generelle Bewertung der Impfung als „gefährlich“ oder „bedenkenlos“ erfolgt nicht

 

Compound Adverse Effects of COVID-19 mRNA Vaccination and Coronavirus Infection: A Convergence of Extensive Spike Protein Harms to the Human Body

https://www.aletheialib.org/doc/881

Oft wird behauptet, dass die COVID-19-Boten-RNA-Impfungen (mRNA) den Schweregrad von COVID-19 und dessen Folgeerkrankungen verringern können. Die Autoren widersprechen dieser Behauptung und stellen die Hypothese auf, dass die mRNA-Impfungen Mechanismen auslösen, die zu einer Verstärkung der COVID-19-Morbidität zusammen mit den „postakuten Folgeerscheinungen von COVID-19” (PASC) führen.

 

 

Spenden

ALETHEIA setzt sich für eine menschenwürdige Medizin und Wissenschaft ein. ALETHEIA ist ein Verein mit Unterstützern und Gönnern und finanziert sich ausschliesslich durch Spenden und Gönnerbeiträge. Teilen Sie unsere Werte? Möchten Sie unsere Arbeit mit einem Beitrag unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende!

Danke für Ihre Spende!