Die Glarner Motion «Kein WHO-Abkommen ohne parlamentarische Genehmigung», wurde mit 116 zu 69 Stimmen vom Nationalrat angenommen. SVP, FDP und die Mitte haben der Motion zugestimmt. SP, Grüne und glp haben sie abgelehnt.
Schauen Sie das eingebettete Video Presseanfrage von TTV: WHO-Verträge: Versucht sich das BAG in ungetreuer Amtsführung? https://www.youtube.com/shorts/osRf9XyB_Bs
Die IHR/IGV werden am Parlament und Volk vorbeigemogelt.
Und dann nutzt die Vorlagen von https://abfschweiz.ch/briefe-an-politiker/ und schreibt Briefe an Politiker auf allen Ebenen!
Geschätzte Mitstreiter
Noch diesen Monat steht die 77. Weltgesundheitsversammlung der WHO in Genf an. Wir alle schauen gebannt darauf, wie sich unsere Volksvertreter
dann zu den geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und zum Pandemievertrag verhalten werden. Ob sie wohl ausreichend informiert sind, welche Tragweite diese neuen Verträge für die Schweiz haben wird?
Mit unserer Aktion «Briefe an Politiker» geben wir Menschen ein Werkzeug an die Hand, das ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen.
Wir möchten Sie und die gesamte Bandbreite des Widerstands gegen die Bestrebungen der WHO bitten, ja auffordern, sich dieser Werkzeuge zu bedienen und vor allem Ihr Umfeld zu aktivieren. Es geht jetzt um Vieles! Schreiben wir alle einen Brief an unsere politischen Vertreterinnen und Vertreter. Rütteln wir sie wach. Rütteln Sie Ihr Umfeld wach!
Hier geht’s direkt zu unserer Aktion «Briefe an Politiker», die ebenfalls auf FR und IT zur Verfügung steht: https://abfschweiz.ch/aktionen-einstieg/
Aktionsbündnis freie Schweiz
Lättichstrasse 8a
6340 Baar