Ab wie vielen Kindern spricht man von Massenmord?

Offener Brief des Arztes Oliver Christen an die Schweizer Regierungsmitglieder.

Sehr geehrte Damen und Herren

Moderna bewirbt wieder aggressiv das mod mRNA-Produkt Spikevax für 2024/25 (7) und niemand von Ihnen in verantwortlicher Position interveniert.

Offiziell gemeldete Verdachts-Todesfälle unter dem Einsatz der mod mRNA Technologie zur Prävention eines banalen Atemwegsinfektes in der EU:
(EudraVigilance 1.7.2024: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen)
– 29.019 Todesfälle
Betroffene Kinder:
– 281 Todesfälle
– 16.365 schwerwiegende Nebenwirkungen

Haben sie eine hinreichende Evidenz, dass Kinder und Schwangere jemals durch Covid-19 so gefährdet waren, dass es gerechtfertigt ist, sie dieser Gefahr auszusetzen?
Wer von Ihnen kümmert sich um die psychisch verletzten Angehörigen?

Ab wie viel getöten Kindern spricht man offiziell von Massenmord?

„I think it’s time to be more aggressive in pushing back on antivaxxers“ (5) so Dr. Tedros an der 77. WHA 2024, an der irregulär die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften beschlossen wurden, welche ohne aktive Zurückweisung durch das Parlament in 2025 rechtskräftig werden und welche u.a. auch Zensur (Annex 1, A, 2c6 + 3i S.44 + 45) beinhalten (6). „Antivaxxer” sind u.a. kritische und skeptische Menschen, sprich Wissenschftler und Ärzte, welche seit 2020 juristisch und medial verfolgt werden, weil sie in Ausübung ihrer wissenschaftlichen und ärztlichen Pflicht z.B. Masken- und Impfatteste ausgestellt haben.

Bitte beenden Sie Ihr vierjähriges Schweigen und falsifizieren Sie meine kritische Position mit solider Evidenz. Irren ist menschlich!

Freundliche Grüsse
Oliver Christen

Aktuelle Studien:
1) Oxford-Studie an 820.926 Kindern/Adolsezenten:
– Alle Fälle von Myokarditis und Perikarditis während des Untersuchungszeitraums traten bei „ geimpften” Kindern/Adolezenten auf.
– Es gab in keiner Gruppe COVID-19-bedingte Todesfälle, und COVID-19-bedingte Folgen bei jüngeren Kindern waren zu selten, um die IRR genau zu schätzen.
Quelle: Andrews, 2024/5: OpenSAFELY: Effectiveness of COVID-19 vaccination in children and adolescents Link: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2024.05.20.24306810v1.full.pdf

2) Ohio State University Krankenhausstudie:
Die Studie von Adhikari et al. zeigt ein erhöhte Sterblichkeit bei Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften. Die COVID-19-mRNA-Injektionen weisen deutliche Risiken auf und bieten gemäss dieser Studie keinen Schutz – selbst in Bezug auf das Überleben. Die Beobachtungen, Fragen und Hypothesen, die in der Studie aufgeworfen werden, könnten weitreichende Konsequenzen haben, da sie zeigen könnten, dass grundlegende Annahmen fehlerhaft sind.
Quelle: Adhikari B, Bednash JS, Horowitz JC, Rubinstein MP, Vlasova AN. Brief research report: impact of vaccination on antibody responses and mortality from severe COVID-19. Front Immunol. 2024 Feb 7;15:1325243. doi: 10.3389/fimmu.2024.1325243. Erratum in: Front Immunol. 2024 Feb 28;15:1384209. doi: 10.3389/fimmu.2024.1384209. PMID: 38390335; PMCID: PMC10883056.

3) Systematischer Review zu Autopsien nach mRNA-Impfungen:
Insgesamt 240 Todesfälle (73,9 %) wurden von unabhängiger Seite als direkt durch die COVID-19-Impfung verursacht oder wesentlich dazu beigetragen eingestuft, wobei zu den Haupttodesursachen der plötzliche Herztod (35 %), die Lungenembolie (12,5 %), der Myokardinfarkt (12 %), die VITT (7,9 %), die Myokarditis (7,1 %), das Multisystem-Entzündungssyndrom (4,6 %) und die Hirnblutung (3,8 %) gehörten.
Quelle: Hulscher N, Hodkinson R, Makis W, McCullough PA. Autopsy findings in cases of fatal COVID-19 vaccine-induced myocarditis. ESC Heart Fail. 2024 Jan 14. doi: 10.1002/ehf2.14680. Epub ahead of print. PMID: 38221509.

4) entschwärztes RKI-Protokoll vom 19. März 2021 zu Sterbefallzahlen: (S.2351-2: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/COVID-19-Pandemie/COVID-19-Krisenstabsprotokolle.html )
„Sterbefallzahlen
– Leicht unter dem Durchschnitt der Vorjahre, ggf. durch ausbleiben der Influenzawelle, es ist keine Übersterblichkeit sichtbar
– Noch ist nicht zu sehen, dass aufgrund des Impfeffekts weniger alte sterben? Ist es zu früh? Sterben geimpfte?
– Das Hauptrisiko, an COVID-19 zu sterben, ist das Alter
– COVID-19 sollte nicht mit Influenza verglichen werden, bei normaler Influenzawelle versterben mehr Leute,..”

5) Generaldirektor der World Health Organization (WHO), Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus an der 77.World Health Assembly (WHA) 2024: https://www.youtube.com/embed/aa6qo1bpwx8?si=K2MXtfYqxBqXJLM_&start=552

6) Beschlussversion der internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) vom 1.6.2024: https://apps.who.int/gb/ebwha/pdf_files/WHA77/A77_ACONF14-en.pdf
– Änderungsvorschläge der IHR vor dem 1.6.2024: https://apps.who.int/gb/wgihr/pdf_files/wgihr1/WGIHR_Compilation-en.pdf
– Alle relevanten Dokumente der WHO z.T. in deutscher Übersetzung (leider nicht beim BAG verfügbar): https://abfschweiz.ch/wissen-bilden/
7) Aggressive Werbung der Firma Moderna, vermutlich wider besseres Wissen über die fehlende Wirksamkeit und Schädlichkeit ihres Produktes (Beweismittel)

achtsamkeitspraxis
Oliver Christen, Praktischer Arzt FMH
Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie FMH
Fachpsychotherapeut Psychotraumatologie SIPT/DIPT

Widmannstrasse 12
CH-4410 Liestal
++41 61 544 43 88 (direkt)
++41 61 544 43 87 (Fax)

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ZSR: Z1407.13 GLN: 7601000679963

– Mitglied im unabhängigen Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk ALETHEIA
menschenwürdige Medizin und Wissenschaft: www.aletheia-scimed.ch
– Mitglied der FMH
– Mitglied der SGPP
– Mitglied der Ärztegesellschaft Baselland
– Mitglied der Fachgruppe Psychiatrie und Psychotherapie Baselland (im Vorstand von 2018-2021 und ab 2024)

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